Best of GC 2007 - Die Gewinner im Überblick

Wer konnte einen der begehrten Awards abräumen?

von Michael Söldner,
24.08.2007 17:17 Uhr

Die Leipziger Messe hat zum fünften Mal die Gewinner des Titels Best of GC bekannt gegeben. Im Rahmen einer Pressekonferenz wurden die Auszeichnung an neun Produkte vergeben. Insgesamt hatten die Aussteller der Games Convention 85 Hard- und Softwaretitel in zehn Kategorien eingereicht:

In der Kategorie PC: Crysis

In der Kategorie Xbox: BioShock

In der Kategorie PSP: God of War: Chains of Olympus

In der Kategorie PS2: Pro Evolution Soccer 2008

In der Kategorie PS3: Pro Evolution Soccer 2008

In der Kategorie Wii: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

In der Kategorie NDS: Eye Training

In der Kategorie Online: Age of Conan: Hyborian Adventures

In der Kategorie Bestes Hardwarezubehör-Produkt: Wii Balance Board

Mit dem Titel Best of GC prämiert die Games Convention alljährlich die herausragendsten Produktleistungen der Computer- und Videospielbranche. Teilnahmeberechtigt waren alle ausstellenden Unternehmen der GC, die ihre Produkte im Consumerbereich spielbar ausstellen und deren Veröffentlichung nicht vor Messebeginn geplant war.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...