Bester Spielemoment 2015 - Jetzt abstimmen für die Hits des Jahres 2015!

Nur wenige Spielemomente bleiben einem lange in Erinnerung. Welcher Moment in einem Spiel war 2015 der stärkste?

Spiele leben von Emotionen, Entscheidungen und spektakulären Momenten. Wir haben unsere Facebook-Fans gefragt: Welcher Spielemoment blieb euch 2015 am meisten in Erinnerung? Diese Momente haben es in unserer Umfrage in die Endauswahl geschafft.

Und wenn man schon mal auf der Abstimmungsseite ist: Alle anderen Kategorien unserer Leserwahl sind ebenfalls schon freigeschaltet.

Die Wahl zum besten Spielemoment 2015 - hier klicken!

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.