Bethesda Softworks - Geheimprojekt - Ankündigung im September?

Bethesda Softworks wird im kommenden Monat ein neues Spiel ankündigen.

von Andre Linken,
20.08.2009 15:07 Uhr

Im kommenden Monat - oder auch etwas später- wird Bethesda Softworks ein neues Spiel ankündigen. Dies wurde jetzt von Pete Hines, seine Zeichens Vizepräsident im Bereich Marketing und PR, im Rahmen eines Interviews mit MTV Multiplayer bestätigt. Damit bekräftigte er nochmals seine Aussage, die er vor kurzem im offiziellen Firmenblog getätigt hat.

Gleichzeitig erklärte Hines, dass es sich dabei weder um ein iPhone-Spiel noch das aktuelle Projekt von Designer Todd Howard handele. Handelt es sich dabei etwa doch um das Rollenspiel The Elder Scrolls 5? Oder arbeitet Bethesda an einem Onlinespiel im Elder Scrolls-Universum? Was denkt ihr? Diskutiert in unserem Forum.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.