Beyond Good & Evil 2 - Ubisoft-Tweet erwähnt Switch-Version

Wenn man einem Tweet von Ubisoft Spanien Glauben schenkt, erscheint Michel Ancles nächstes Spiel auch für die Nintendo-Konsole.

Beyond Good & Evil 2 könnte auch für die Switch erscheinen. Beyond Good & Evil 2 könnte auch für die Switch erscheinen.

Unter großen Jubel wurde auf der E3-Pressekonferenz von UbisoftBeyond Good & Evil 2 angekündigt und mit einem ersten Render-Trailer präsentiert. Ein Release-Datum wurde allerdings noch nicht genannt, ebenso wenig wie die Systeme, auf denen das Spiel erscheinen wird.

Zumindest in letztere Frage könnt nun unfreiwillig ein wenig Licht gekommen sein. Denn Ubisoft Spanien veröffentlichte auf Twitter einen Eintrag, in dem zu lesen war, dass Beyond Good & Evil 2 sowohl für den PC, PS4 und Xbox One, als auch für Nintendo Switch erscheinen soll.

Mehr: Wir haben Beyond Good & Evil 2 gesehen. Und sind fasziniert

Es ist allerdings nicht unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, denn kurze Zeit nach der Veröffentlichung des Tweets wurde dieser wieder entfernt. Auf eine finale Bestätigung der Systeme für den nächsten Michel-Ancel-Titel müssen wir also wohl oder übel noch warten.

Heiko konnte auf der E3 2017 mit Michel Ancel über Beyond Good & Evil 2 sprechen und hat sogar eine frühe Version des Spiels gesehen. Seine äußerst positiven Ersteindrücke könnt ihr hier lesen.

Beyond Good + Evil 2 - Wir haben es angespielt! Das steckt in Ubisofts neuem Megaprojekt Video starten 24:41 Beyond Good & Evil 2 - Wir haben es angespielt! Das steckt in Ubisofts neuem Megaprojekt

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.