Beyond Good and Evil 2 - Gerücht - Neuer Hinweis auf das Action-Adventure

Ein neuer Hinweis auf das Action-Adventure Beyond Good and Evil 2 ist bei einem Händler aufgetaucht.

von Andre Linken,
19.05.2010 14:56 Uhr

Bisher wurde zwar immer wieder über die angebliche Entwicklung des Action-Adventures Beyond Good and Evil 2 berichtet, doch eine offizielle Ankündigung seitens des Publisher Ubisoft steht derzeit noch immer aus.

Mittlerweile ist jedoch ein weiterer Hinweis darauf aufgetaucht, dass Beyond Good and Evil 2 wohl tatsächlich in absehbarer Zeit auf den Markt kommen wird. So könnt ihr das Spiel ab sofort bei dem britischen Händler Play.com vorbestellen. Schenkt man den weiteren Angaben auf der besagten Webseite Glauben, erscheint das Action-Adventure im Jahr 2011.

Eventuell gibt es ja auf der diesjährigen E3 eine offizielle Enthüllung von Beyond Good and Evil 2 .


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.