Beyond Good & Evil 2 - Vorstellung auf der E3?

Stellt Ubisoft auf der E3 2013 den lange erwarteten Nachfolger von Beyond Good and Evil vor? Ein Teaserbild mit Pey'J dem Schweine-Mechaniker scheint diese Theorie zu bestätigen.

von Christian Weigel,
10.06.2013 14:27 Uhr

Beyond Good & Evil 2 - der Schweine-Mechaniker Pey'J tauchte auf der Ubisoft-Facebook-Seite auf - mit der Meldung »Gut, dass ich hier bin, sonst würde hier alles zusammenbrechen.« Beyond Good & Evil 2 - der Schweine-Mechaniker Pey'J tauchte auf der Ubisoft-Facebook-Seite auf - mit der Meldung »Gut, dass ich hier bin, sonst würde hier alles zusammenbrechen.«

Ein Teaser-Bild auf der Facebook-Seite von Ubisoft hat die Gerüchteküche zum Köcheln gebracht: Stellt die Firma auf der E3 2013 den zweiten Teil des Action-Adventures Beyond Good & Evil vor?

Beyond Good & Evil 2 war bereits 2008 angekündigt worden. Seither gab es aber regelmäßig Meldungen, nach denen das Spiel entweder eingestellt worden sei oder doch daran gearbeitet werde.

2011 verkündete der verantwortliche Designer von Ubisoft Montpellier noch, Beyond Good & Evil 2 werde erst für die nächste Konsolengeneration erscheinen. Da die Xbox One und die PlayStation 4 noch dieses Jahr auf den Markt kommen werden, besteht vielleicht auch Hoffnung für Beyond Good & Evil 2.

Alle 10 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...