Beyond Good & Evil 2 - Bestätigung - Entwicklung läuft weiter

Ubisoft gibt bekannt, dass die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 noch immer aktuell ist.

von Andre Linken,
14.01.2010 14:50 Uhr

Die Fans des Action-Adventures Beyond Good & Evil 2 dürfen jetzt erstmal erleichtert aufatmen. Wie der Publisher Ubisoft in Person von Geoffroy Sardin, seines Zeichens Chef von Ubisoft Frankreich, bestätigt hat, befinde sich der Titel derzeit noch immer in der Entwicklung. Allerdings wollte er keine weiteren Details zum Spiel enthüllen, so dass wir hinsichtlich des Inhalts und einem möglichen Veröffentlichungstermin weiterhin im Dunkeln tappen.

Das einzige bisher verwertbare Material tauchte bereits im vergangen Jahr in Form eines Trailers auf. Dieser zeigt erste vermeintliche Szenen aus Beyond Good & Evil 2, die jedoch nicht zwangsläufig das fertige Spiel widerspiegeln müssen.

» Das Video von Beyond Good & Evil 2 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...