Beyond Good & Evil 2 - Stellungnahme - »Veröffentlichung steht noch nicht fest«

Dass eine neue Episode von Beyond Good & Evil erscheint, ist laut Ubisoft noch nicht geklärt.

von Andre Linken,
25.07.2009 15:26 Uhr

Müssen wir um die Veröffentlichung des Action-Adventures Beyond Good & Evil 2 zittern? Wie Laurent Detoc von Ubisoft in einem Interview verkündet hat, sei es derzeit noch unsicher, ob tatsächlich ein neues Spiel der Beyond Good & Evil-Serie erscheinen wird.

Zwar habe der im Mai aufgetauchte Trailer bewiesen, dass man derzeit an Beyond Good & Evil 2 arbeiten würde, doch dies sei gleichzeitig noch keine Bestätigung dafür, dass das Spiel auch auf den Markt kommen werde. Man wolle die Marke jedoch definitiv am Leben erhalten, da man ihr Potenzial erkannt habe und um die große Fangemeinde wisse. Mehr könne er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht über das Projekt sagen.

» Das Video von Beyond Good & Evil 2 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...