Beyond Good & Evil - Ankündigung - HD-Remake für Xbox 360 und PS3

Publisher Ubisoft kündigt aufgebohrte Fassung des Action-Adventures für PlayStation Network und Xbox Live Arcade an.

von Denise Bergert,
01.10.2010 09:38 Uhr

Publisher Ubisoft kündigte heute eine HD-Neuauflage des Action-Adventures Beyond Good & Evil an. Das Remake soll im nächsten Jahr im Xbox Live Arcade-Bereich der Xbox 360 sowie im PlayStation Network der PlayStation 3 als Download-Titel veröffenlticht. Details zum Preis sowie ein konkreter Release-Termin stehen bislang noch aus.

Beyond Good & Evil HD verfügt über eine 1080p-Auflösung, verbesserte Charaktermodelle, überarbeitete Texturen sowie einen neu abgemischten Soundtrack. Zusätzlich könnt ihr auf den beiden Next-Gen-Konsolen Trophäen und Achievements im Spiel freischalten.

Im Original erschien Beyond Good & Evil 2003 für PC, PlayStation 2, Gamecube und Xbox. In Sachen Spieldesign war das Action-Adventure, das von Rayman-Erfinder Michel Ancel erdacht wurde und das man quasi als Legend of Zelda für Erwachsene beschreiben kann, sehr ausgereift. Der kommerzielle Erfolg blieb dem Spiel jedoch versagt. In Beyond Good & Evil verschlägt es euch in der Rolle der Reporterin Jade auf den Planeten Hillys. Dort kämpft ihr zu Fuß und im Luftkissenfahrzeug gegen außerirdische Invasoren und kommt so einer großen Verschwörung auf die Spur.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...