Beyond: Two Souls - Skript des Action-Adventures umfasst 2000 Seiten

Der Entwickler Quantic Dream hat an einige Händler und Magazine ein Skript für das Action-Adventure Beyond: Two Souls geschickt - mit 2000 leeren Seiten. Das soll auf den Umfang des Spiels schließen lassen.

von Andre Linken,
24.04.2013 15:37 Uhr

Das Skript von Beyond: Two Souls umfasst 2000 Seiten.Das Skript von Beyond: Two Souls umfasst 2000 Seiten.

Dass die Entwickler von Quantic Dream bei dem Action-Adventure Beyond: Two Souls sehr viel Wert auf eine tiefgründige Story und ausführliche Dialoge legen, hat das Team in der Vergangenheit bereits mehrfach betont. Jetzt liefert das Studio einen weiteren Beweis dafür.

Vor kurzem schickte Quantic Dream das riesige Skript von Beyond: Two Souls an diverse Händler und Magazine. Dieses umfasst insgesamt 2000 Seiten. Zwar waren die Seiten in den verschickten Exemplaren logischerweise -leer - die Entwickler wollen die Story noch nicht verraten. Allerdings ist dies ein deutlicher Hinweis darauf, wie umfangreich das Spiel anscheinend sein wird.

Ob dies gleichzeitig auch ein Hinweis auf die Qulität von Beyond: Two Souls ist, muss sich jedoch erst noch zeigen. Der Release des Action-Adventures ist derzeit für den 8. Oktober 2013 exklusiv auf der PlayStation 3 geplant.

Beyond: Two Souls - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.