BigFest - Festival-Simulation für die PlayStation Vita, erster Trailer und Screenshots

Das Entwicklerstudio On The Metal veröffentlicht demnächst die Festival-Simulation BigFest exklusiv für die PlayStation Vita. Dabei fungiert der Spieler als aufstrebender Promoter. Außerdem gibt es einen Trailer und erste Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
21.08.2013 15:56 Uhr

Gamescom-Trailer von BigFest 1:34 Gamescom-Trailer von BigFest

Das noch relativ neue Entwicklerstudio On The Metal kündigte im Rahmen der gamescom in Köln die Festival-Simulation BigFest exklusiv für die PlayStation Vita an. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, wann genau das Spiel erscheinen wird.

BigFest ist eine Art Festival-Simulation, bei der man ein eigenes Musik-Festival auf die Beine stellen muss. Zu diesem Zweck agiert der Spieler als Promoter und wählt zunächst Musikstücke aus einem großen Online-Katalog aus. Die entsprechenden Bands führt man dann die Karriereleiter ganz nach oben und gleichzeitig gewinnt das Festival an Bekanntheit. Der Online-Modus gewährt zudem die Möglichkeit, die Festivals von anderen Spielern zu besuchen und diese sogar zu bewerten.

Einen ersten Trailer von BigFest mit zahlreichen Gameplay-Szenen findet ihr ab sofort auf GamePro.de. Auch ein Besuch unserer Online-Galerie lohnt sich, da dort mehrere Screenshots zum Spiel bereitstehen.

BigFest - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.