Bilder und Infos zu Micro Machines V4

Die kleinen Flitzer rasen wieder quer durch das Haus.

von Andre Linken,
10.03.2006 15:02 Uhr

Das bereits im Februar enthüllte Rennspiel Micro Machines V4 wurde jetzt nochmals ganz offiziell von Publisher Codemasters angekündigt. Über 100 verschiedene Fahrzeuge mit individuellen Eigenschaften schicken euch ab dem Sommer 2006 über abgedrehte Badewannen-Kurse oder halsbrecherische Strecken auf dem Billardtisch.

Doch neben dem fahrerischen Können entscheidet auch der geschickte Einsatz des Waffenarsenals über Sieg oder Niederlage. Flammenwerfer, Raketen und Plassmakanonen sind nur einige Beispiele aus dem umfangreichen Lager. Das sorgt für Schadenfreude und Frustmomente.

Erste Screenshots findet ihr ab sofort in unserer Online-Galerie. Das Spiel erscheint übrigens für PS2, Nintendo DS sowie die PSP.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.