Binding of Isaac - Release-Termin für Afterbirth-DLC

Team Meat hat jetzt den konkreten Release-Termin des Afterbirth-DLCs für Binding of Isaac bekannt gegeben. Außerdem gibt es ein neues Video zu sehen.

Der 30. Oktober 2015 ist der finale Release-Termin für den DLC The Binding of Isaac: Aferbirth. Der 30. Oktober 2015 ist der finale Release-Termin für den DLC The Binding of Isaac: Aferbirth.

Es war zwar bereits bekannt, dass der DLC »Afterbirth« noch im Verlauf dieses Jahres für das Action-Adventure The Binding of Isaac erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Diesen reichte der Entwickler Team Meat jetzt nach.

Der offiziellen Meldung zufolge wird der Afterbirth-DLC pünktlich zu Halloween am 30. Oktober 2015 via Steam erscheinen und 9.99 Dollar kosten. Zudem ist eine Aktion für Vorbesteller geplant, bei der es einen Rabatt geben soll. Konkrete Details sind diesbezüglich aber noch nicht bekannt. Für Konsolen soll die Download-Erweiterung zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

DLC »Afterbirth« bietet unter anderem mit dem »Greed Mode« eine neue Spielvariante, bei der sich alles um hohes Risiko und den damit verbundenen Belohnungen dreht. Außerdem wird das Hauptspiel mit einer zusätzlichen Region samt einem neuen Boss erweitert. Hinzu kommen tägliche Herausforderungen, mehr als 1000 neue Räume, 120 zusätzliche Gegenstände sowie 25 neue Gegner. Die vollständige Liste der geplanten Neuerungen ist auf der offiziellen Webseite zu finden.

Mehr: Der große GamePro-Test von The Binding of Isaac: Rebirth

Auf GameStar.de steht ab sofort ein neues Video von The Binding of Isaac bereit, das den Afterbirth-DLC vorstellt.

The Binding of Isaac - Afterbirth Release Date Teaser Video starten 0:54 The Binding of Isaac - Afterbirth Release Date Teaser

The Binding of Isaac - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.