Bionic Commando - Termin - Konkreter Streetday steht fest

Capcom enthüllt den konkreten Termin für Bionic Commando.

von Andre Linken,
25.03.2009 18:02 Uhr

Bereits im Februar dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass der Actiontitel Bionic Commando im Verlauf des Mai erscheinen soll. Ein konkreter Streetday stand bisher allerdings noch nicht fest. Dieser wurde am heutigen Tag von Publisher Capcom offiziell enthüllt. Demnach dürft ihr euch ab dem 22. Mai 2009 durch das actionreiche Abenteuer schießen und schwingen.

In Bionic Commando schlüpft ihr in die Rolle von Nathan Spencer, einem bionisch verbesserten Soldaten. Als »Dank« für eure treuen Dienste im Kampf gegen die Imperialen werdet ihr von eurem Vorgesetzten für Verbrechen die ihr nicht begangen haben angeklagt und zum Tode verurteilt. Als am Tag ihrer Hinrichtung eine von Terroristen gelegte Bombe die Stadt Ascension City lahmlegt, seid ihr dank Ihren bionischen Fähigkeiten die letzte Hoffnung der Regierung das ausbrechende Chaos unter Kontrolle zu bekommen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.