Bionic Commando - Zukunftspläne - Download-Inhalte sind möglich

Eventuell erscheinen Download-Inhalte für Bionic Commando.

von Andre Linken,
27.12.2008 15:06 Uhr

Die Veröffentlichung des Actionspiels Bionic Commando rückt mit großen Schritten immer näher, doch die Entwickler von GRIN denken schon einen Schritt weiter.

Wie Frank Filice, seines Zeichens Product Marketing Manager, in einem aktuellen Interview bestätigt hat, spiele das Team derzeit mit dem Gedanken, zu einem späteren Zeitpunkt Download-Inhalte zu veröffentlicht. Zwar sei noch nichts beschlossen worden, doch er wolle diese Möglichkeit definitiv nicht ausschließen.

In Bionic Commando schlüpft ihr in die Rolle von Nathan Spencer, einem bionisch verbesserten Soldaten. Als »Dank« für eure treuen Dienste im Kampf gegen die Imperialen werdet ihr von eurem Vorgesetzten für Verbrechen die ihr nicht begangen haben angeklagt und zum Tode verurteilt. Als am Tag ihrer Hinrichtung eine von Terroristen gelegte Bombe die Stadt Ascension City lahmlegt, seid ihr dank Ihren bionischen Fähigkeiten die letzte Hoffnung der Regierung das ausbrechende Chaos unter Kontrolle zu bekommen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.