Bioshock - Das erste Video

Lange hat es gedauert: Nachdem Publisher Take 2 das neue Action-Rätsel-Spiel von Irrational (System Shock 2, SWAT) bisher nur hinter verschlossenen Türen gezeigt hatte, können wir euch nun erstes Bildmaterial aus dem Spiel zeigen.

von Christian Merkel,
21.09.2006 14:04 Uhr

In Bioshock gehören auch Schock-Effekte zum Alltag.In Bioshock gehören auch Schock-Effekte zum Alltag.

Lange hat es gedauert: Nachdem Publisher Take 2 das neue Action-Rätsel-Spiel von Irrational (System Shock 2, SWAT) bisher nur hinter verschlossenen Türen gezeigt hatte, können wir euch nun erstes Bildmaterial aus dem Spiel zeigen. Das fast 15-Minuten lange, und 325 MByte große High-Res-Video zeigt eine vom Lead Designer Ken Levine kommentierte Demonstration von Bioshock, die so auch auf der E3-Messe im Mai zu sehen war. Für dieses Video wurde die aktuelle Xbox 360-Version des düsteren Ego-Shooters verwendet. Die Demonstration zeigt nicht nur Actionsequenzen, sondern der Entwickler nimmt sich auch die Zeit und geht auf die Geschichte und grafische Konzeption des Spiels ein.

Ihr könnt das Bioshock-Video ab sofort von unserem Downloadserver herunterladen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...