BioShock - Collector's Edition erscheint defintiv auch in Deutschland

Die Entscheidung ist gefallen.

von Volker Stuckmann,
25.07.2007 17:01 Uhr

Die Collector's Edition des Ego-Shooters BioShock wird ihren Weg definitiv auch in die Regale deutscher Händler finden. Das bestätigte auf unsere Nachfrage Jochen Färber, Pressesprecher bei Publisher Take 2 Interactive (2k Games).

Dass die limitierte Sonderauflage des inoffiziellen System Shock 2-Nachfolgers auch in Deutschland erscheinen werde, sei nun kein Geheimnis mehr, so Färber. Zwar könne er zu Inhalt und Verpackung momentan noch nichts verraten. Schon in wenigen Tagen werde Take 2 allerdings Details und finale Bilder der deutschen Limited Edition veröffentlichen.

Wie bereist bekannt ist, wird die Collector's Edition von BioShock zumindest in den USA neben einer Making-Of-DVD und einer Soundtrack-CD auch eine Big Daddy-Figur enthalten. Höchst wahrscheinlich werdet ihr diese Gimmicks auch in der deutschen Version wiederfinden. Das Cover wird in Nord-Amerika ein Design des BioShock-Fans Adam Meyer zieren.

Nach aktueller Planung sollen Standard-Variante und Collector's Edition von BioShock am 24. August erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...