Bioshock - Demo ohne Jugendfreigabe

Die USK stuft die spielbare Demo zu Bioshock "ab 18" ein. Termin weiterhin unklar.

von Michael Söldner,
30.07.2007 07:35 Uhr

Eine spielbare Demo zum Unterwasser-Shooter Bioshock scheint in greifbare Nähe gerückt zu sein. Die Probierversion wurde vor wenigen Tagen von der USK geprüft und erhielt dabei keine Jugendfreigabe. Auch die Verkaufsversion soll nur an Zocker ausgehändigt werden, die das 18 Lebensjahr bereits vollendet haben.

Ein klaren Termin, wann die Demo zu Bioshock endlich auf dem Xbox Live Marktplatz auftauchen wird, lässt sich auf der USK-Website leider nicht finden. Auch Take 2 schweigt sich momentan noch dazu aus. Wir rechnen jedoch fest damit, dass die Demo noch vor dem Release am 24. August zum Download bereit stehen wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...