Irrational Games Kreativdirektor Ken Levine hat seine Skepsis gegenüber Bewegungssteuerung offenbar abgelegt. Auf der Sony-Pressekonferenz der E3 2011 hat der Entwickler bekannt gegeben, dass BioShock Infinite PlayStation Move unterstützen wird. Das Team sei gerade dabei auszuloten, wie sich der Bewegungscontroller sinnvoll ins Spiel integrieren lasse.
Außerdem erklärte Levine, Irrational Games habe bereits seit längerem ein Spiel in Planung, das ebenfalls im BioShock-Universum angesiedelt sei. Dann zog er eine Sony NGP- bzw. PlayStation Vita-Konsole aus der Hosentasche und gab so zu verstehen, dass der BioShock-Ableger für Sonys neues Handheld erscheinen werde. Nähere Details verriet er nicht.
Immerhin gab es einen neuen Trailer zu BioShock Infinite zu sehen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.