Bioshock 2 - Wird es ein Prequel?

Erste Gerüchte tauchen auf.

von Christian Merkel,
07.01.2008 13:42 Uhr

Die Gerüchteküche rund um die Handlung des Bioshock-Nachfolgers beginnt zu brodeln. So will die tschechische Spielewebsite Hrej.cz von einem Informanten bei 2K Games erfahren haben, dass die Vorproduktion gerade gestartet habe und derzeit Mitte 2009 als Termin anvisiert sei. Derzeit entwickele 2K Games gerade ein Konzept für die Handlung. Klar sei aber jetzt schon, dass Bioshock 2 die Geschehnisse vor dem ersten Teil erzählen werde. Die Chancen stehen also gut, dass Bioshock-Fans mehr über die Stadt Rapture und deren Erbauer Andrew Ryan erfahren.

Die Gerüchte rund um den Bioshock-Nachfolger sind schon im November 2007 gestartet. Danach werde sich das neue Entwicklerteam 2K Marin um den zweiten Teil kümmern.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...