Bioshock 2 - Erscheint Ende 2009

Aus den Quartalsergebnissen von Take Two lässt sich der Release von Bioshock 2 ableiten

von Michael Söldner,
12.03.2008 09:31 Uhr

Aus den Quartalsergebnissen von Take Two lässt sich der ungefähre Releasetermin von Bioshock 2 ableiten. Demnach erscheint das zweite Unterwasserabenteuer erst Ende 2009. Anstelle des für den Erstling verantwortlichen Entwicklerteams 2K Boston/2K Australia kümmern sich die Jungs von 2K Marin um Bioshock 2.

An der Entwicklung sei nach Ben Feder, CEO bei Take Two, auch Ken Levine beteiligt. In einem Interview sagte Feder: "Ken ist ein wichtiger Teil unserer Firma und ein begnadeter Spieleentwickler. Er wird auch an Bioshock 2 mitarbeiten, sich aber auch um ein neues Projekt kümmern. Der Großteil der Arbeit wird von 2K Marin geleistet, aber Ken wird ihnen sicherlich dabei helfen.".


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...