BioShock 2 - Co-Entwickler enthüllt - Dark Messiah-Macher mit an Bord

Das Entwicklerstudio Arkane Studios arbeitet zusammen mit 2K Marin an dem Shooter BioShock 2.

von Andre Linken,
10.07.2009 16:43 Uhr

Dass 2K Marin nicht ganz alleine an dem Ego-Shooter BioShock 2 arbeitet, ist bereits seit einigen Wochen bekannt. So wurde im Mai dieses Jahres bekannt gegeben, dass das Studio Digital Extremes (Unreal Championship) für den Multiplayer-Part des Actionspiels verantwortlich zeichnet.

Wie jetzt verkündet wurde, hat jedoch noch ein weiteres Team seine Finger bei BioShock 2 im Spiel. Demnach greifen die Männer und Frauen von Arkane Studios den Entwickler derzeit tatkräftig unter die Arme. Laut offizieller Aussage kümmert sich Arkane .- bekannt durch Dark Messiah of Might & Magic - um das Leveldesign von BioShock 2.

Alyssa Finley von 2K Marin über die Kooperation; "Wir sind sehr stolz, dass wir mit den Arkane Studios einen weiteren wichtigen Entwickler an uns binden konnten. Unter der Leitung von 2K Marin hilft Arkane bei der Umsetzung der Level, die die spielerischen Ideen und die einzigartige Atmosphäre von Bioshock geprägt haben."

» Die Preview von BioShock 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...