Bioshock 2 - Details zum Release - Simultaner Release für alle Plattformen

Bioshock 2 erscheint für alle Systeme zur gleichen Zeit.

von Andre Linken,
21.03.2009 14:55 Uhr

Noch gestern war nicht genau bekannt, ob der Ego-Shooter Bioshock 2 für alle Systeme zur gleichen Zeit erscheinen wird oder ob bestimmte Versionen später auf den Markt kommen.

Zwar liegt noch immer kein konkreter Releasetermin vor, doch wie ein Sprecher von Publisher 2K Games gegenüber dem Magazin CVG erklärt hat, plane man derzeit tatsächlich eine simultane Veröffentlichung für alle Plattformen (PC, PlayStation 3 und Xbox 360). Zudem kündigte der Sprecher an, dass schon bald neue Details zum Mehrspieler-Modus von Bioshock 2 enthüllt werden sollen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...