BioShock 2 - DLC in Arbeit - Entwickler bestätigt Downloadpaket

Der Entwickler 2K Marin arbeitet bereits an DLCs für den Shooter BioShock 2.

von Andre Linken,
18.01.2010 13:55 Uhr

Bevor wir uns im Ego-Shooter BioShock 2 wieder in die Unterwasserstadt Rapture begeben dürfen, ziehen noch einige Wochen ins Land. Dennoch haben die Entwickler von 2K Marin bereits konkrete Vorstellungen von der nahen Zukunft nach dem Release.

Wie der Designer Kent Hudson jetzt im Rahmen eines Interviews bestätigt hat, plane man bereits erste Downloadinhalte für BioShock 2. Konkrete Details konnte oder wollte er zwar nicht enthüllen, doch immerhin liegt jetzt die offizielle Bestätigung vor. Im Wortlaut heißt es:

»Natürlich! Wir arbeiten an sehr ambitionierten Plänen für einen DLC und aktuell ist da bereits etwas in der Entwicklung...«

» Die Preview von BioShock 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...