BioShock 2 – Multiplayer-Video - Spielszenen aus der Tiefsee-Stadt Rapture

Keilerei tief unter dem Meerespiegel: 2K zeigt erste bewegte Bilder aus dem Mehrspieler-Part von BioShock 2.

von Daniel Raumer,
07.09.2009 10:45 Uhr

Publisher 2K hat erstes Material zum Multiplayer-Part von BioShock 2 veröffentlicht. Im zweiten Teil des Tiefsee-Horrors wird es erstmalig möglich sein, mit mehreren menschlichen Spielern zu kämpfen. Der erste Teil war noch ein reines Singleplayer-Spiel.

BiosSock 2 wird laut 2K Games die Modi Deathmatch, Team-Deathmatch und einen geheimen dritten Modus enthalten. Wir vermuten, dass es sich hierbei um eine Art „Capture-the-little-Sister“ handeln wird. Einzigartig ist am Multiplayer, dass auch Plasmide eingesetzt werden dürfen.

GameStar-Redakteur Christian Schmidt hat sich den Mehrspieler-Part auf der E3 in Los Angeles angesehen. Hier lest ihr seine Preview.

» Das Video zu Bioshock 2 anschauen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...