BioShock 2: Sea of Dreams - Video - Der Teaser-Trailer in HD-Qualität

Der erste Trailer von BioShock 2: Sea of Dreams in hoher Qualität.

von Andre Linken,
23.10.2008 15:07 Uhr

Nachdem in der Vorwoche eine abgefilmte Version des Debüttrailers für BioShock 2: Sea of Dreams aufgetaucht war, gibt es das Video ab sofort auch in HD-Qualität zu bewundern. Allerdings ändert sich am Inhalt des Films nichts, der keinerlei Spielszenen oder Rückschlüsse auf den Inhalt des Shooter-Sequels zulässt.

Bioshock 2 wird von 2K Marin entwickelt, die auch Bioshock für die Playstation 3 umgesetzt haben. Die Fortsetzung des Unterwasser-Shooters wurde bereits im Frühjahr angekündigt und soll irgendwann 2009 erscheinen. Nach den Plänen des Publisher Take 2 soll es auch noch einen dritten Teil geben.

Der Teaser-Trailer von BioShock 2: Sea of Dreams in HD-Qualität im GamePro-Player.

Den Teaser-Trailer von BioShock 2: Sea of Dreams in HD-Qualität von GamePro.de herunterladen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...