Bioshock 2 - Trailer - Video mit Multiplayer-Action

Der Entwickler 2K Marin präsentiert ein Multiplayer-Video zum Ego-Shooter Bioshock 2.

von Andre Linken,
25.11.2009 14:44 Uhr

Bisher haben die Screenshots und Videos zum Ego-Shooter Bioshock 2 vornehmlich Szenen aus dem Solopart präsentiert. Heute dürft ihr jedoch auch mal einen genaueren Blick auf den Multiplayer-Modus werfen. Zu diesem Zweck steht jetzt ein neues Video bereit, das euch zahlreiche Kampfszenen mit unterschiedlichen Charakteren präsentiert. Gleichzeitig erlebt ihr bei diesen Scharmützeln auch die speziellen Fähigkeiten der Figuren in Aktion - inklusive dem umfangreichen Waffenarsenal.

Allerdings müsst ihr euch noch bis zum nächsten Jahr gedulden, ehe ihr selbst in die Multiplayer-Gefechte von Bioshock 2 eingreifen dürft. Die Veröffentlichung des Shooters ist derzeit für den 9. Februar 2ß10 geplant.

» Das neue Video von Bioshock 2 ansehen
» Die Multiplayer-Preview von Bioshock 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...