Bioshock 2 - Webseite - Neue Webpräsenz stellt Gegner vor

Die neue Internetseite des Ego-Shooters Bioshock präsentiert exklusive Screenshots und einen neuen Gegnertypen.

von Peter Smits,
31.10.2009 09:30 Uhr

Der Ego-Shooter Bioshock 2 hat eine neue offizielle Internetseite spendiert bekommen. Die bisherige Teaser-Seite wurde vom Publisher 2K Games überarbeitet und strahlt nun in neuem Glanz. Neben einem interaktiven Menü präsentiert die neue Webpräsenz von Bioshock 2 neue Screenshots, Videos, Wallpaper und Informationen.

Auf der Unterseite »The Cult of Rapture« werden sogar drei exklusive Screenshots präsentiert. Außerdem wird dort ein neuer Gegnertyp vorgestellt: Der Brute Splicer. Dabei handelt es sich um einen unangenehmen Zeitgenossen, der Euch vor allem im zweiten Abschnitt von Bioshock 2 das Leben schwer machen wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...