Bioshock Infinite - Releasetermin bekanntgegeben (Update)

Publisher 2K Games gab den geplanten Veröffentlichungszeitpunkt für Bioshock Infinite bekannt. Der Shooter erscheint im Oktober 2012.

In Bioshock Infinite verschlägt es uns nicht mehr in die Unterwasserstadt Rapture sondern in die Wolkenmetropole Columbia. In Bioshock Infinite verschlägt es uns nicht mehr in die Unterwasserstadt Rapture sondern in die Wolkenmetropole Columbia.

Ursprüngliche Meldung:

Per Pressemitteilung von Publisher 2K Games und über Twitter von Creative Director Ken Levine wurde nun endlich den geplanten Releasetermin von Bioshock Infinitegenannt. So soll der Ego-Shooter und dritte Teil der Bioshock-Reihe in Europa am 19. Oktober (in den USA wie üblich an einem Dienstag den 16. Oktober) für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in die Händlerregale kommen. Somit müssen wir uns noch knapp sieben Monate gedulden.

Die ersten Gerüchte zu Bioshock Infinite kamen bereits Anfang 2010, damals noch unter dem ominösen Arbeitstitel »Project Icarus« auf. Der Name war eine erste Anspielung darauf, dass der dritte Bioshock-Teil, der wie das erste Bioshockwieder von Irrational Games entwickelt wird, nicht mehr unter der Meeresoberfläche sondern in der Wolkenstadt Columbia spielt. Bioshock 2stammt hingegen vom Studio 2K Marin.

Update 17:45 Uhr:

Im PlayStation-Blog wurde mitgeteilt, dass sich auf der Blu-ray von Bioshock Infinite als Bonus auch das original Bioshock befindet.

Bioshock Infinite - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.