BioShock Infinite - Kein BioShock 1 in der europäischen PS3-Version des Shooters

Der europäischen Version des Shooters BioShock Infinite wird kein Exemplar von BioShock 1 beiliegen. Laut 2K Games handelt es sich dabei um eine exklusive Promotion für Nordamerika.

von Andre Linken,
04.12.2012 15:55 Uhr

In Europa liegt der PS3-Version von BioShock Infinite kein BioShock 1 bei.In Europa liegt der PS3-Version von BioShock Infinite kein BioShock 1 bei.

Erst vor kurzem gab der Publisher 2K Games bekannt, dass der PlayStation-3-Version des Ego-Shooters BioShock Infinite ein kostenloses Exemplar von BioShock 1 beiliegen wird. Doch es gibt jetzt eine schlechte Nachricht für alle Käufer in Europa: Hier zu Lande wird es diesen Bonus nicht geben.

Wie ein Sprecher von 2K Games gegenüber dem Magazin Videogamer bestätigt hat, handelt es sich dabei um eine Promotion, die ausschließlich auf Nordamerika beschränkt sein wird. Demnach gehen europäische Fans - zumindest diesbezüglich - leer aus.

»Ich kann bestätigen, dass der PlayStation-3-Version von BioShock Infinite in Nordamerika ein Exemplar von BioShock 1 beiliegen wird. Das ist jedoch in Großbritannien nicht der Fall. Es handelt sich um eine lokale Promotion in Nordamerika.«

BioShock Infinite erscheint aktuellen Planungen zufolge am 26. Februar 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Alle 79 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...