BioShock Infinite - Screenshots - Neue Bilder aus dem skurrilen Actionspiel

Der Big Daddy heißt jetzt Handyman und ist auf den neuen Screens zu Irrational Games luftigem Shooter BioShock Infinite zu sehen.

von Daniel Feith,
07.09.2010 10:40 Uhr

Der Handyman in BioShock InfiniteDer Handyman in BioShock Infinite

Für Gegner in überdimensionierten Rüstungen scheint Entwickler Irrational Games etwas übrig zu haben. Waren es in BioShock noch die Big Daddys, stellen sich im inoffiziellen dritten Teil BioShock Infinite so genannte Handymen dem Hauptdarsteller Booker DeWitt entgegen. Die monströse Hand eines Handyman war bereits im ersten Trailer zu BioShock Infinite zu sehen. In voller Größe findet sich der Gegner nun auf einem der drei neuen Screenshots, die Irrational Games zu BioShock Infinite veröffentlicht hat.

>> BioShock Infinite - Screenshotgalerie ansehen

BioShock InfiniteBioShock Infinite

Die zwei anderen Bilder zeigen Bewohner der Stadt Columbia, die von einem Rabenschwarm attackiert werden und einen Zeitungsverkäufer. Schön zu erkennen ist die weichgezeichnete luftige Optik, die BioShock Infinite von den zwei düsteren Unterwasser-Vorgängern abheben soll.

>> BioShock Infinite - Vorschau von der gamescom lesen

>> BioShock Infinite - Trailer ansehen

BioShock Infinite soll 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...