Bioshock Infinite - Versionen identisch - Parallele Entwicklung für PS3 und Xbox 360

Irrational Games will gleichwertige Versionen von Bioshock Infinite für alle Plattformen schaffen

von Michael Söldner,
22.11.2010 09:04 Uhr

Chris Kline von Entwickler Irrational Games verspricht im offiziellen Forum zu Bioshock Infinite, dass alle drei Versionen des Spiels gleichwertig sein sollen. Viele Fans hatten befürchtet, dass es sich bei der Umsetzung für PlayStation 3 nur um eine schnell heruntergekurbelte Portierung handeln könnte. Hier gibt Kline Entwarnung:

"Wir entwickeln alle drei Versionen gleichzeitig. Die PlayStation 3 ist sehr leistungsstark, aber hat auch bestimmte und Vor- und Nachteile was die Programmierung angeht. Bei uns gibt es daher keine Lead-Plattform. Wir beziehen alle drei Versionen in unsere tägliche Testroutine zur Qualitätssicherung mit ein.", verspricht Kline.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.