BioShock - PlayStation 3 - Actiontitel errreicht Gold-Status

Einem pünktlichem Europa-Release Mitte Oktober steht nichts mehr im Wege.

von Denise Bergert,
01.10.2008 09:11 Uhr

Wie Publisher 2K Games heute bekannt gab, hat die PlayStation 3-Umsetzung von BioShock den Gold-Status erreicht. Der bisher nur für PC und Xbox 360 erhältliche Actiontitel wird demnach pünktlich am 17. Oktober in den weltweiten Händlerregalen zu finden sein. Erste Erkundungstouren in Rapture können PlayStation 3-Besitzer übrigens schon ab Donnerstag, dem 2. Oktober, unternehmen. Dann wird eine Demo-Version des Spiels im PlayStation Network zum Download bereitstehen.

Im Gegensatz zur Xbox 360- und PC-Version bringt BioShock für PlayStation 3 einige neue Inhalte mit. So könnt ihr euer taktisches Geschick im Survivor-Schwierigkeitsgrad unter Beweis stellen und zahlreiche Trophäen freischalten. Zudem sollen kurz nach dem Release weitere Download-Inhalte im PlayStation Network veröffentlicht werden.

Alle PS3-Screenshots zu Bioshock findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...