BioShock - PlayStation 3-Demo - Schnupperversion ab Anfang Oktober

PS3-Besitzer dürfen den Tiefsee-Shooter bald vorab ausprobieren

von Daniel Feith,
12.09.2008 12:25 Uhr

Besitzer einer PlayStation 3, die noch unschlüssig über einen Kauf des preisgekrönten Ego-Shooters BioShock (Test der Xbox 360-Version) sind, können sich auf eine ausführliche Demo des Spiels freuen. Ab 2. Oktober wird im PlayStation-Network eine spielbare Schnupperversion von BioShock zum Download verfügbar sein. Wir gehen davon aus, dass die Demo mit der der Xbox 360-Version identisch sein wird und etwa die erste halbe Spielstunde beinhaltet.

BioShock hat 2007 reihenweise Spiel des Jahres-Awards abgeräumt und gilt mit seinem ungewöhnlichen Unterwasserszenario und gelungener Story nach wie vor zu den besten Shootern der Next-Gen-Ära

Eine ausführliche Preview zur PlayStation 3-Version von BioShock sowie den aktuellen Trailer findet ihr hier.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...