Bioshock - PS3-Version offiziell bestätigt - 2K Games entwickelt für Sonys Next-Gen-Konsole

Neue Inhalte und Features bestätigt.

von Denise Bergert,
29.05.2008 12:13 Uhr

Nach wochenlangen Spekulationen ist es nun offiziell: 2K Games hat heute eine PlayStation 3-Version von Bioshock angekündigt. Die Umsetzung für Sonys Next-Gen-Konsole befindet sich gerade bei 2K Marin in der Entwicklung und soll voraussichtlich im Oktober 2008 erscheinen.

"Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten die neuen Features und in Inhalte zu enthüllen, die Bioshock auch auf der PS3 zu einen Must-Have-Titel für ein neues Publikum als auch für die die den Titel schon auf anderen Plattformen gespielt haben, machen wird."

Bioshock ist seit 23. August 2007 für Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox 360 sowie für den PC erhältlich. Erste Bilder aus der PlayStation 3-Version findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...