Bioshock: The Collection - Rating weist erneut auf Sammlung mit allen Spielen hin

Es gibt einen neuen Hinweis zu Bioshock: The Collection. Auf einem brasilianischen Rating-Board ist die Sammlung mit allen bisher erschienenen Teilen erneut aufgetaucht.

Auf einem brasilianischen Rating-Board ist erneut ein Hinweis auf eine Bioshock-Collection aufgetaucht. Auf einem brasilianischen Rating-Board ist erneut ein Hinweis auf eine Bioshock-Collection aufgetaucht.

Bereits vor Monaten listet ein südafrikanischer Händler eine Bioshock-Collection mit allen bisher erschienenen Ablegern der Shooter-Reihe. Nun gibt es einen neuen Hinweis auf Bioshock: The Collection. Diesmal stammt er von einem brasilianischen Rating-Board.

Das hat eine Alterseinstufung für die Sammlung veröffentlicht. Die soll angeblich noch dieses Jahr für PC, PS4, Xbox One und die Last-Gen-Konsolen erscheinen. Teil der Collection sollen dabei Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite sein. Damit wären die Bioshock-Spiele erstmalig auch auf den neuen Konsolen verfügbar.

Flame in the Flood:Release-Termin für Survival-Spiel von Ex-Bioshock-Machern

Eine offizielle Bestätigung von 2K Games steht aber weiterhin aus. Auch inwieweit die Remastered-Versionen überarbeitet wurden, ist noch unklar.

News: Bioshock HD Collection aufgetaucht - Xbox-Chef erwartet Preisreduzierung für PS4 Video starten 3:11 News: Bioshock HD Collection aufgetaucht - Xbox-Chef erwartet Preisreduzierung für PS4

Bioshock Infinite - Screenshots aus dem DLC Burial at Sea, Episode 2 ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.