BioShock: The Collection - Original und Remaster im direkten Video-Vergleich

Die BioShock-Reihe kann bald auf PS4 und Xbox One nachgeholt werden und das auch noch in verbesserter Optik. Wie gut die Remaster-Sammlung aussieht, erfahrt ihr hier.

von Hannes Rossow,
17.08.2016 15:34 Uhr

Bioshock: The Collection - Remastered-Version und Original im Vergleich Bioshock: The Collection - Remastered-Version und Original im Vergleich

Wer die BioShock-Reihe noch auf dem Plan hat, aber nie dazu kam, die Titel auch zu spielen, darf sich über BioShock: The Collection freuen. Die Sammlung bringt BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite sowie alle DLCs auf die aktuelle Konsolengeneration. Die ersten beiden Ableger werden grafisch sogar deutlich überarbeitet. Wie gut die Klassiker jetzt aussehen, zeigt der obige Trailer.

Mehr: Mass Effect - EA deutet auf Remastered-Version der Trilogie hin

Im direkten Vergleich zeigt 2K, was sich alles getan hat und wie hübsch Rapture im Jahre 2016 aussehen kann. Der Clip stellt Spielszenen direkt gegenüber und überzeugt mit schärferen Texturen, Lichteffekten und Details.

BioShock: The Collection erscheint am 16. September 2016 für die PS4, die Xbox One sowie den PC.

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...