Bioshock - Video - Der PS3-Launch-Trailer des Shooters

Der offizielle Launch-Trailer der PS3-Version von Bioshock.

von Andre Linken,
15.10.2008 15:59 Uhr

Im Verlauf dieser Woche erscheint nach langer Wartezeit die PlayStation 3-Version des Actionspiels BioShock. Um euch schon mal ein wenig auf die düstere Atmosphäre einzustimmen, hat der Publisher 2K Games jetzt den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser macht euch mit dem Szenario vertraut und präsentiert euch natürlich auch zahlreiche Szenen aus dem Spielgeschehen.

Im Gegensatz zur Xbox 360- und PC-Version bringt BioShock für PlayStation 3 einige neue Inhalte mit. So könnt ihr euer taktisches Geschick im Survivor-Schwierigkeitsgrad unter Beweis stellen und zahlreiche Trophäen freischalten. Zudem sollen kurz nach dem Release weitere Download-Inhalte im PlayStation Network veröffentlicht werden

Das neue Video von BioShock im GamePro-Player.

Das neue Video von BioShock von GamePro.de herunterladen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...