Bioware und Pandemic bald zusammen

von Andre Linken,
03.11.2005 14:52 Uhr

Das ist mal eine Hammermeldung: Die Investmentfirma Elevation Partners plant einen ganz großen Coup. Durch den Erwerb der Mehrheitsanteile der beiden Entwickerstudios Bioware (Jade Empire) und Pandemic (Full Spectrum Warrior) sollen diese beiden Softwareschmieden schon bald zu einem großen Unternehmen zusammengeschweißt werden. Dabei gehen laut Berichten diverser Handelsmagazine keinerlei Stellen verloren und die jeweiligen Chefs behalten die Kontrolle über die operativen Geschäfte. Als Geschäftsführer fungiert dann der ehemalige EA-Boss John Riccitiello. Noch ist allem Anschein nach noch nichts in trockenen Tücher, doch wir halten euch diesbezüglich auch weiterhin auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.