Black 2 - Criterion Games veröffentlicht Screenshots vom eingestelten Shooter

Das Team von Criterion Games hat jetzt einige Screenshots von dem Shooter Black 2 veröffentlicht. Die Arbeiten an dem Spiel wurden jedoch bereits vor einiger Zeit eingestellt.

von Andre Linken,
07.08.2013 14:37 Uhr

Dieses Bild stammt vom Shooter Black 2.Dieses Bild stammt vom Shooter Black 2.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, dass der Entwickler Criterion Games an einem offiziellen Nachfolger zum Shooter Black arbeiten würde. Bisher hat das Team das Spiel jedoch noch nicht mal angekündigt, so dass niemand mehr mit einer Veröffentlichung rechnet. Immerhin gibt es jedoch jetzt einige Screenshots zu sehen.

Alex Ward von Criterion Games hat diese Bilder via Twitter veröffentlicht, die offensichtlich aus einem Trailer von Black 2 stammen. Ward stellte kurze Zeit später jedoch nochmals klar, dass sein Team derzeit keineswegs an dem Spiel arbeite. Die Entwicklung sei bereits zu einem nicht näher genannten Zeitpunkt in der Vergangenheit eingestellt worden.

Ihr findet die Bilder ab sofort in unserer Online-Galerie auf GamePro.de.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.