Black - Neuer Shooter in Arbeit - Stuart Black übernimmt Leitung

Der Schöpfer des Ego-Shooters Black hat die Leitung einer neuen Spielentwicklung übernommen

von Michael Söldner,
02.12.2010 09:19 Uhr

Stuat Black, der im Jahr 2006 bei Entwickler Criterion für den Ego-Shooter Black verantwortlich war, hat nun bei City Interactive die Leitung über ein neues Entwickler-Team übernommen. Das neue Projekt der Macht von Sniper: Ghost Warrior soll ein Ego-Shooter mit dem Szenario des Zweiten Weltkriegs sein.

Das noch nicht näher benannte Spiel soll Gerüchten zufolge mit der CryEngine 3 befeuert werden, die auch in Crysis 2 genutzt wird. Ein Termin oder Details zum Gameplay liegen aktuell noch nicht vor. Fans des schnörkellosen Ego-Shooters Black könnten aber bestimmt auf ihre Kosten kommen.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.