Black Ops 3 - Händler listet Versionen für PS3 und Xbox 360

Der niederländische Händler Bol.com hatte kurzzeitig Versionen des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 im Angebot.

von Andre Linken,
28.04.2015 09:21 Uhr

Der Händler Bol.com hatte kurzzeitig Versionen des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 im Angebot.Der Händler Bol.com hatte kurzzeitig Versionen des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 im Angebot.

Der Shooter Call of Duty: Black Ops 3 erscheint womöglich doch für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Darauf lässt zumindest das Angebot des niederländischen Händlers Bol.com schließen.

Dieser hatte kurzzeitig sowohl eine PS3- als auch eine Xbox-360-Version von Black Ops 3 im Angebot - inklusive Bescheibung, Release-Termin und Packshot. Mittlerweile hat der Händler diese beiden Positionen jedoch wieder aus dem Online-Angebot entfernt. Demnach könnte es sich dabei um einen Fehler von Bol.com handeln. Möglich wäre aber auch, dass der Händler etwas vorschnell agiert hat. und die Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 früher angepriesen als erlaubt.

Call of Duty: Black Ops 3 - Alle Fakten in der Übersicht

Bei der offiziellen Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 3 hatte der Entwickler Treyarch klargestellt, dass sie lediglich an Versionen für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One arbeiten. Denkbar wäre allerdings, dass sich ein anderes Studio um die LastGen-Fassungen kümmert. Bei Call of Duty: Advanced Warfare war beispielsweise das Team von High Moon Studios für die PS3- und Xbox-360-Portierung verantwortlich.

Mehr: Extralanges Preview-Fazit von Call of Duty: Black Ops 3

Call of Duty: Black Ops 3 - Debüt-Gameplay-Trailer des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 - Debüt-Gameplay-Trailer des Shooters

Alle 65 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...