Black Ops Zombies - Call-of-Duty-Ableger jetzt für Android verfügbar (Update)

Black Ops Zombies gab es bislang nur für iOS-Geräte wir iPhone und iPad. Jetzt ist der aus Call of Duty: Black Ops ausgekoppelte Zombie-Shooter auch für Android umgesetzt worden - und zwar für alle Plattformen.

von Christian Fritz Schneider,
10.09.2012 14:45 Uhr

Die Zombies von Black Ops finden endlich ihren Weg auf Android-Geräte - auf manche allerdings schneller als auf andere.Die Zombies von Black Ops finden endlich ihren Weg auf Android-Geräte - auf manche allerdings schneller als auf andere.

Update: Mittlerweile besteht die Exklusivität für die Xperia-Geräte von Sony nicht mehr. Somit steht das Actionspiel ab sofort bei Google Play für sämtliche Android-Plattformen zum Download bereit. Der Verkaufspreis liegt bei 5,50 Euro.

Originalmeldung: Der bislang iOS-exklusive Koop-Shooter Call of Duty: Black Ops Zombies wird jetzt auch für Android-Geräte angeboten. Die ersten 30 Tage lang ist Black Ops Zombies aber nur für Sony's Xperia-Geräte verfügbar, danach kann der Zombie-Shooter auch auf anderen Android-Systemen über Google Play heruntergeladen werden.

Die Android-Version von Black Ops Zombie basiert auf der aktuellen iOS-Fassung und liefert alle Karten, Waffen und den Top-Down-Shooter Dead-Ops Arcade mit. Dead Ops und der Zombie-Shooter selbst stammen ursprünglich aus Call of Duty: Black Ops für PC, Xbox 360 und PS3. Der beliebte Zombie-Koop-Shooter wurde später dann für iPhone und iPad umgesetzt. Wie im Original können auch im Mobile-Ableger bis zu vier Spieler (hier über Wi-Fi) gegen die Zombie-Horden antreten. Der Verkaufspreis über Google play wird wohl rund 7 Euro betragen, sobald das Spiel in einigen Tagen über die Download-Plattform für andere Android-Geräte verfügbar ist.

Alle 4 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...