Blacklight Retribution - Trailer für die PS4-Version

Der Free2Play-Shooter Blacklight Retribution kommt auch für Playstation 4. Ein neuer Trailer zeigt Gameplay-Sequenzen und wie viele Kombinationen sich aus Waffen, Charakteren und Cyber-Modifikationen erstellen lassen.

Blacklight Retribution läuft schon seit 2012 als Free2Play-Spiel auf dem PC, soll aber auch für Sonys Playstation 4 kommen. Blacklight Retribution läuft schon seit 2012 als Free2Play-Spiel auf dem PC, soll aber auch für Sonys Playstation 4 kommen.

Im neuen Trailer zum Free2Play-Shooter Blacklight Retribution von Zombie Studios gibt es einiges zu sehen: Treffsichere Scharfschützen, wildes Dauerfeuer, eine Menge Waffen zum Kombinieren und Cyber-Soldaten mit Roboterköpfen.

Das Spiel erschien 2012 für den PC, soll aber auch den Sprung auf Sonys Playstation 4 schaffen - auf den Konsolen ist der Wettbewerb für Free2Play-Spiele noch nicht in dem Maße überlaufen wie auf dem PC.

Wann genau Blacklight Retribution für die Playstation 4 erscheinen soll, ist noch nicht bekannt, da die Konsole selbst noch keinen Releasetermin hat.

Blacklight: Retribution - Playstation-4-Trailer Video starten 1:15 Blacklight: Retribution - Playstation-4-Trailer

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.