Blacklight: Tango Down - Maps - Offizielle FAQ und Kartendetails

In der ausführlichen FAQ verraten die Entwickler Tipps und Tricks zum Ego-Shooter. Auf den mitgelieferten Bildern findet Ihr zudem alle wichtigen Infos zu den Karten im Spiel.

von Martin Le,
26.07.2010 15:20 Uhr

Offiziellen Quellen zufolge ist der Ego-Shooter Blacklight: Tango Down ein voller Erfolg. Um weiter interessierte Spieler zu locken aber auch als Infoquelle für bereits aktive Zocker haben die Zombie Stuidos jetzt eine umfangreiche Frage- und Antwortliste veröffentlicht. Zu insgesamt 37 Themen nehmen die Entwickler ausführlich Stellung und klären dabei hauptsächlich allgemeine Fragen aber auch einige Xbox 360- bzw. Playstation 3-spezifische Punkte. Bisher liegt die FAQ leider nur auf englisch vor, sobald aber eine deutsche Fassung erscheint werden wir euch informieren.

Eine wichtige Hilfestellung findet Ihr ab sofort auch in unserer Bilder-Galerie zum Spiel. Dort haben wir zwölf detaillierte Karten zu allen Leveln aus Blacklight: Tango Down eingebucht. Neben dem allgemeinen Aufbau der Maps sind dort auch die Spawnpunkte der Powerups eingezeichnet.

» Zur Bilder-Galerie von Blacklight: Tango Down

Kommentare(0)