Blacklight: Tango Down - Release - Termin der PS3-Version bekannt

Ignition Entertainment gibt den Veröffentlichungstermin für die PlayStation 3-Version des Shooters Blacklight: Tango Down bekannt.

von Andre Linken,
20.10.2010 14:49 Uhr

Während sich Xbox 360-Besitzer bereits seit einigen Monaten durch die Missionen des Shooters Blacklight: Tango Down ballern dürfen, stehen die PlayStation 3-Besitzer noch immer mit leeren Händen da. Allerdings wird sich das schon bald ändern.

Der Publisher Ignition Entertainment hat jetzt den konkreten Veröffentlichungstermin für die PS3-Version von Blacklight: Tango Down verkündet. Demnach steht der Shooter ab dem 3. November 2010 via PlayStation Network zum Download bereit. Dann könnt ihr euch auf einige PSN-exklusive Inhalte freuen. So wird es unter anderem möglich sein, sich in bereits laufende Partien einzuklinken.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.