BlackSite - PS3-Version verschoben

Für Besitzer von Sonys Next-Gen-Konsole heißt es warten.

von Denise Bergert,
06.11.2007 09:35 Uhr

Während die Xbox 360- und die PC-Version des Actiontitels BlackSite pünktlich am 16. November erscheinen, müssen sich PlayStation 3-Besitzer leider noch etwas gedulden. Wie Publisher Midway heute bekannt gab, ist die Entwicklung der PS3-Version noch nicht abgeschlossen und wird voraussichtlich noch bis Dezember 2007 dauern. Ein genauer Release-Termin wurde nicht genannt.

Mit BlackSite spendiert Midway dem Ego-Shooter Area 51 eine Fortsetzung. Einmal mehr infiltriert ihr die geheimnisumwitterte Forschungsstation in Nevada. Der Titel setzt auf die Unreal 3 Engine und bietet daher eine erstklassige Grafik. Zu eurem umfangreichen Waffenarsenal zählen außerdem Knarren aus dem Arsenal der Außerirdischen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.