BlackSite - Zweite Demo auf dem XBL-Marktplatz

Midway lässt euch mit einer zweiten Demo nochmal kostenlos in den Shooter abtauchen

von Michael Söldner,
22.11.2007 09:31 Uhr

Wem die bereits vor einigen Monaten veröffentlichte Mini-Demo von BlackSite noch nicht gereicht hat, um eine Kaufentscheidung für den Ego-Shooter zu treffen, der sollte einen Zwischenstopp auf dem Xbox Live Marktplatz einlegen. Dort wartet seit kurzem eine zweite Anspielversion auf euch. Die knapp 1 GB große Demo erlaubt euch einen deutlich umfangreicheren Eindruck von der Alien-Ballerei. Die Xbox 360 Version von BlackSite ist seit dem 16. November im Handel erhältlich. PS3-Besitzer müssen sich noch bis Dezember 2007 gedulden.

Mit BlackSite spendiert Midway dem Ego-Shooter Area 51 eine Fortsetzung. Einmal mehr infiltriert ihr die geheimnisumwitterte Forschungsstation in Nevada. Der Titel setzt auf die Unreal 3 Engine und bietet daher eine erstklassige Grafik. Zu eurem umfangreichen Waffenarsenal zählen außerdem Knarren aus dem Arsenal der Außerirdischen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.