BlackSite: Area 51 - Demo angekündigt

Probierversion des Shooters kommt.

von Andre Linken,
04.05.2007 14:46 Uhr

Allem Anschein nach dürft ihr den First Person-Shooter BlackSite: Area 51 noch vor dessen Release im Sommer dieses Jahres ausprobieren. Midway hat jetzt bestätigt, dass im Verlauf dieses Monats eine Demo des Actionspiels erscheinen soll. Bisher wurde zwar erste eine Probierversion für die Xbox 360 angekündigt, doch wir sind uns sicher, dass PlayStation 3-Fans ebenfalls auf ihre Kosten kommen.

BlackSite soll im Sommer 2007 für PC sowie NextGen-Konsolen erscheinen. Wie schon im ersten Teil ist Ort der Handlung die US-Mitlitärbasis Area 51 und die umliegende Wüstengebiete, wo ihr als Anführer einer Eliteeinheit gegen eine Invasion von Außerirdischen ankämpft. Neben einer Einzelspieler-Kampagne soll es auch einen Mehrspielermodus (Team-Deathmatch, Capture the Flag, Siege) geben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.