BlackSite: Area 51 - Neue Demo mit MP-Modus angekündigt

Midway will vor dem Release eine weitere Demo veröffentlichen, die einen Mehrspieler-Modus umfasst.

von Michael Söldner,
13.06.2007 09:19 Uhr

Die zugegebenermaßen etwas kurze Demo zum Midway-Shooter BlackSite: Area 51dürfte für viele nur ein kleiner Vorgeschmack gewesen sein. Für alle, die sich mit dem puristischen Gameplay anfreunden konnten, plant Midway eine zweite Demo für Xbox 360 und PlayStation 3. Diese soll noch vor dem Release des Spiels am 30. September 2007 erscheinen, ein weiteres Level und sogar einen Mehrspieler-Modus umfassen.

Im Gegensatz zu Area 51 seid ihr in BlackSite: Area 51 meistens mit zwei Teammitgliedern unterwegs. Per Tastendruck könnt ihr ihnen Befehle erteilen. Das Verhalten eures Squads wird außerdem durch eure eigenen Verhaltensweisen beeinflusst. Stellt ihr euch gut an, bekommt ihr Unterstützung, landet ihr nur wenige Treffer, ziehen sich eure Mitstreiter zurück.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.